Hovawarte vom Harzer Land
Hovimädchen Charlotte hat wieder ein Zuhause!
Würfe:
A-Wurf B-Wurf C-Wurf

Welpenplanung

Unsere Welpen des C-Wurfes hatten alle mit 6 Wochen eine neue nette Familie gefunden.
Sie zogen dann in ihr neues Heim zwischen der 10 und 12 Lebenswoche.

Doch leider läuft im Leben nicht immer alles so rund wie man es plant und man muß sich von seinem vierbeinigen Freund wieder trennen. So ist es auch unserer Charlotte ergangen.

Sie wohnte seit Ende Dezember wieder bei uns. Am liebsten hättenwir sie ja selbst behalten….

Aber irgendwann kann man dann nicht mehr allen gerecht werden, noch dazu wenn wieder einmal Welpen bei uns wohnen. Seit Anfang März hat klein Lotte nun ein schönes zu Hause bei Mainz gefunden. Zwischenzeitlich haben wir sie schon mehrfach wiedergesehen- sie ist glücklich.

Wir rechnen damit, dass ein neuer Wurf im Sommer 2014 bei uns das Licht der Welt erblicken wird.